Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen

Sollte Ihre Frage nachfolgend noch nicht beantwortet worden sein, wenden Sie sich bitte an unser Team für eine persönliche Betreuung. Sie erreichen uns unter: +49 8652 9783066

Fragen zu Anreise, Abreise und Ihrem Aufenthalt

Ab wann steht die Unterkunft bereit?

Das Mietobjekt steht Ihnen am Tag der Anreise ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Wo bekomme ich den Schlüssel für die Unterkunft?

Sie erhalten die Schlüssel für Ihre Unterkunft in unserem Büro in Schönau am Königssee.

Wann muss ich das Objekt am Tag der Abreise räumen?

Bis 9:00 Uhr bzw. 10:00 Uhr ist das Mietobjekt zu verlassen und sämtliche Schlüssel sind in unserem Büro abzugeben.

Wie soll die Unterkunft hinterlassen werden?

Bei Abreise ist das Mietobjekt besenrein zu hinterlassen. Der Kühlschrank ist zu leeren und die Heizung runter zu regulieren. Das Geschirr ist zu reinigen und der Müll in den bereitgestellten Mülleimern zu entsorgen. Alle Fenster und Türen sind zu schließen.

Können Koffer vor Anreise zugeschickt werden?

Gerne können Sie uns Ihr Gepäck nach Rücksprache zukommen lassen. Veranlassen Sie dieses selbständig über DHL oder Hermes-Versand. Als Empfänger geben Sie bitte unsere Büroadresse an.

Kann ich meinen Hund mitbringen?

Hunde dürfen nur in dafür vorgesehenen Objekten nach Anmeldung gegen einen Aufpreis mitgebracht werden.

Kann ich einen Kinderhochstuhl und ein Kinderbett ausleihen?

Kinderreisebetten mit Bettzeug und Matratze sowie Kinderhochstühle können für eine einmalige Gebühr gebucht werden.

Habe ich W-LAN in der Unterkunft?

Sofern ein Internetzugang/Telefon vorhanden ist, finden Sie dieses in der Objektbeschreibung auf Ihrem Mietvertrag.

Kann ich meine gebuchte Unterkunft stornieren?

Sollten Sie Ihre Reise nicht antreten können, kann eine Buchung jederzeit gegen Gebühr storniert werden. Die genauen Konditionen entnehmen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.